Am 24.12.2021 ist der ehemalige Trainer des TSV 1860, Willibert Kremer, im Alter von 82 Jahren verstorben. Die Löwen trauern um ihren ehemaligen Coach, der die Mannschaft kurz vor dem Lizenzentzug und dem damit verbundenen Zwangsabstieg übernommen.

TSV 1860: Ex-Trainer Kremer verstorben

Als Spieler machte sich Kremer vor allem bei Borussia Mönchengladbach, Viktoria Köln, Hertha BSC und dem MSV Duisburg einen Namen. Auch als Trainer war Kremer bei den Zebras tätig, bevor er über Bayer Leverkusen bei Münchens großer Liebe landete.

Nach dem Lizenzentzug der Löwen wechselte er zu Fortuna Düsseldorf und war später auch noch bei Eintracht Braunschweig, dem 1. FC Bocholt, erneut beim MSV Duisburg und bei Tennis Borussia Berlin beschäftigt.

Am 24.12.2021 verstarb Kremer im Alter von 82 Jahren.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments