Spitzenreiter, Spitzenreiter – hey, hey! Ja, Sechzig gibt es auch als Tabellenführer und zwar mit ein paar Mannschaften, sei es nun beispielsweise die U19 oder auch die Löwinnen. Die Frauen des TSV 1860 treten am Sonntag gegen den SV WB Allianz München an und wollen ihre Tabellenführung ausbauen.

Tabellenführer TSV 1860 gegen SV WB Allianz

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, wenn die Löwinnen am Sonntag in der A-Klasse 01, Kreis München, auf den SV WB Allianz treffen. Anstoß ist am Sonntag (17.10.) um 16.00 Uhr auf der Anlage der SpVgg 1906 Haidhausen an der St. Martin-Straße 35 in Giesing.

Es lohnt sich übrigens durchaus, auch schon deutlich früher dort einzufedern. Um 11.30 Uhr spielt die Vierte gegen TSV Trudering III und um 14.00 Uhr die Dritte gegen FC Neuhadern II.

Bild: TSV 1860 München e.V.

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments