Wir blicken zurück auf die Hinrunde. 0:1 lagen die Löwen am 12.09.2021 beim Halleschen FC zurück, agierten in Überzahl, hatten aber auch schon einen Elfmeter vergeben. Verzweifelt rannte der TSV 1860 an, bis Daniel Wein seine Kollegen und auch die mitgereisten Fans erlöste. Beim Rückspiel fehlt der Mittelfeldspieler zwar verletzungsbedingt, hat für sechzger.de jedoch einen Ergebnistipp abgegeben.

Daniel Wein erwartet Sieg des TSV  1860

Nach dem blamablen Auftritt zuletzt gegen Türkgücü hat die Mannschaft einiges gutzumachen. Nicht nur wir erwarten diesmal deutlich mehr vom Team von Michael Köllner. Auch Daniel Wein geht davon, dass wir diesmal einen anderen TSV 1860 erleben werden.

“Ich tippe auf ein 2:0 für uns.
Tore: Lexi und Cello!”

Diesmal kann er es ja nicht selber richten…

Verletzungspech in der laufenden Saison

Erst kürzlich feierte Vino seinen 28. Geburtstag – so wirklich einen Grund zum Feiern hatte der Jubilar jedoch nicht, fällt er doch schon seit geraumer Zeit wegen eines Ermüdungsbruches aus. Ãœberhaupt läuft es für Daniel Wein in dieser Saison bislang nicht rund. Mehrere Blessuren haben Mr. Zuverlässig immer wieder zurückgeworfen. Ein völlig ungewohntes Gefühl, denn in den Spielzeiten zuvor gehörte Wein stets zu den Akteuren mit den meisten Einsätzen. Auf dass Du bald wieder auf dem Rasen stehst, Vino!

Vino Daniel Wein Hans Kasparek
Vino – einer von uns!

Titelbild: OR-Pressedienst
Grafik: Hans Kasparek

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments