Der TSV 1860 München II hat gegen die SpVgg Hankofen-Hailing wie auch im Hinspiel spät einen Gegentreffer hinnehmen müssen. Die Löwen nehmen trotzdem einen wichtigen Punkt mit zurück nach Giesing.

TSV 1860 II schafft um ein Haar Auswärtssieg gegen Hankofen-Hailing

Lange Zeit mussten die rund 1.200 Zuschauer im Maierhofer-Bau-Stadion in Leiblfing ohne Tore auskommen. Dann aber schickte Lasse Lehmann Jeremie Zehetbauer auf die Reise, der den Pass mit seinem Abschluss zum späten Treffer für den TSV 1860 II beim Tabellenführer Hankofen-Hailing veredeln konnte (81.). Die Sechzig Amateure zeigten eine tolle Partie in Niederbayern beim Ligaprimus, der die Tabelle mit großem Vorsprung anführt. Entsprechend zufrieden zeigte sich Trainer Frank Schmöller nach Abpfiff.

Doch die Gastgeber schafften es noch zum Ausgleich zu kommen. In der zweiten Minute der Nachspielzeit fiel der Gegentreffer, es blieb wie auch im Hinspiel beim 1:1-Unentschieden. Kapitän Matthias Lazar konnte für Hankofen-Hailing den Treffer erzielen. György Szekely im Tor der Löwen konnte den Treffer nicht verhindern.

Leon Tutic Bei Ecke Gegen SpVgg Hankofen Hailing In Der Bayernliga Süd

Mit einer absolut ausgeglichenen Bilanz von je neun Siegen, Unentschieden und Niederlagen liegt der TSV 1860 II – natürlich – auf Platz 9 der Bayernliga Süd und hat aktuell sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. Das nächste Heimspiel steigt bereits am kommenden Mittwoch. Mit dem SV Donaustauf treffen die Löwen direkt auf den nächsten Hochkaräter. Der SVD liegt aktuell auf dem 3.Platz in der Bayernliga Süd. Anpfiff ist um 18:60 Uhr an der Grünwalder Straße.

Aufstellung TSV 1860 II:  1 Szekely, 8 Spennesberger, 11 Fofanah (75. 7 Neziri), 14 Sponer (C), 15 Auburger (90. 13 Zech), 16 Heigl, 17 Rother, 18 Tutic, 19 Zehetbauer, 23 Lehmann, 29 Judge

Tore:  0:1 Zehetbauer (81.), 1:1 Lazar (90.+2)

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments