Das Geschehen auf dem Rasen war gestern Abend zwar über weite Strecken nur schwer zu ertragen, das Drumherum hingegen bot einiges. Wir präsentieren Euch unsere Video- und Fotogalerie vom Auftritt des TSV 1860 in Halle.

Fotogalerie zur Partie des TSV 1860 in Halle

Zum Vergrößern der Bilder bitte einfach aufs jeweilige Thumbnail klicken!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ElitePsydchologe

Hab mir gerade die “Highlights” angesehen, dabei ist mir ein lustiger Kommentar aufgefallen: Der Zirkus ist in der Stadt, der große TSV 1860.

Super, wir nehmen an popularität zu! Das muss so sein! bin gespannt wer am Ende vom Lied noch mit breiter Brust seine Runden macht!

Hat er Stadi gewollt oder ungewollt geskipt?