Die wichtigsten News bzw. Regelungen zum Auswärtsspiel des TSV 1860 beim 1. FC Kaiserslautern

Bargeldzahlung derzeit im Gästeblock möglich

Für die Löwen-Fans gibt es im Gästeblock wohl doch die Möglichkeit, mit Bargeld zu bezahlen. Gestern hatten wir berichtet dass in Kaiserslautern nur die Betzecard genommen wird und man diese derzeit nicht am Spieltag kaufen oder vor Ort aufladen kann. Das ist auch richtig.

Allerdings gibt es wohl für den Gästeblock eine Ausnahme. Hier kann mit Bargeld bezahlt werden. Diese Info findet man zwar auf keiner Homepage oder sonstwo online, aber unsere Fanbeauftragten haben dies in Erfahrung gebracht. Wie immer ist auch diese Angabe ohne Gewähr.

Corona-Test aus Bayern gilt – dieser muss aber digitalisiert sein

Wer ins Stadion Betzenberg möchte, der muss entweder genesen oder geimpft sein – oder einen aktuellen Test vorlegen können. Dieser soll aber digitalisiert sein. Alle Regelungen dazu und was sonst noch für das Auswärtsspiel wichtig ist findet man auf der Homepage des TSV 1860.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments