Fotocopyright: Imago Images / MIS

Zum Jahresabschluß hat sich auch TSV 1860-Investor Hasan Ismaik mit einer Silvesterbotschaft für die Löwenfans auf seinem Facebook-Account noch einmal geäußert – der Text von ihm lautet wie folgt:

Liebe Löwen,

im ersten Halbjahr 2021 begehe ich mein zehnjähriges Jubiläum beim TSV 1860. Erstmals habe ich in dieser Dekade das Gefühl, dass in dieser Saison alle Parteien im Verein sich einem Ziel unterordnen – unsere Löwen wieder zurück in den großen Fußball zu führen.
In dieser außergewöhnlichen Situation kehrt Normalität in unseren Verein ein: Der Sport steht über allem!

Ein großes Kompliment geht an dieser Stelle an alle Löwen. Wie ihr in dieser Pandemie zu unserem vielgeliebten TSV 1860 steht, kann man nur mit Respekt und Hochachtung zollen.
Wie viele Vereine hat uns die Corona-Krise hart getroffen, aber wir haben zusammengehalten und versuchen mit aller Kraft diesem Orkan zu trotzen. Diese neue Basis ist unser Gerüst für die Zukunft.

Der Spruch “Einmal Löwe, immer Löwe” ist wahrlich eine Leidenschaft, die von Euch Löwen von Herzen gelebt wird. Diese Sicherheit durch Euch zu spüren, ist das größte Geschenk in diesem kräftezehrenden Corona-Jahr 2020. Es zeigt einmal mehr, dass 1860 ein Verein voller Leben und Emotionen ist.

Vielen Dank auch an unseren Hauptsponsor Die Bayerische für das Engagement. Aber auch den anderen Sponsoren, Gönnern und Unterstützern gebührt Dank und Respekt. Allen voran den Fans, die eine Dauerkarte gekauft und uns zusätzlich mit Geistertickets unterstützt haben. Ihr seid die Seele unseres Vereins; 1860 ist mit seiner Vielfalt an Fans – ARGE, Ultras, Pro1860, Allesfahrer und nichtorganisierte Anhänger – eine wunderbare Familie!

Meine Wünsche für das neue Jahr wären, dass unsere Löwenfamilie, unser geliebter Verein, unsere Mannschaft, unsere Stadt und die ganze Menschheit diese Pandemie mit möglichst wenig Verlusten übersteht – und dass unser Team uns den Aufstieg in die Zweite Liga schenkt. Unsere Mannschaft besitzt eine besondere Mentalität, die man mit Faszination in all unseren Spielen verfolgen konnte. Genau diese Stärke kann auf der Zielgeraden das Zünglein an der Waage sein.

Es war eine Freude unsere Mannschaft um Michael Köllner – den Navigator und den zentralen Ruhepol des #TSV1860 – bei den Spielen zuzusehen. Seine Art, wie er mit seinen Spielern und Mitarbeitern arbeitet und kommuniziert sowie mit den Fans interagiert, ist großartig.

Unsere Mannschaft hatte auf dem Rasen die entscheidende Dynamik, durch die unser Torschützenkönig und Aushängeschild Sascha Mölders eine hervorragende Leistung abrufen konnte.

Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich bei allen Spielern, dem Trainer- und Funktionsteam, der Geschäftsführung, Angestellten, Mitarbeitern, Mitgliedern und Fans sowie beim Präsidium, Verwaltungsrat und Aufsichtsrat für die konstruktive Zusammenarbeit. Lasst uns im neuen Jahr dort weitermachen, wo wir in diesem aufgehört haben – dann steht einer erfolgreichen Zukunft nichts im Wege.

Ich wünsche Euch ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2021. #HappyNewYear!
Einmal Löwe, immer Löwe
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

ich wünsche euch alles gute für 2021!