Sascha Mölders und Marius Willsch haben es in die “Elf der bisherigen Saison” bei liga3-online geschafft.

Mölders im Spiel gegen Rostock

Unser Toptorjäger hat die Weihnachtsfeiertage ruhig verbracht und führt zudem auch die Torschützenliste der gesamten Liga an. Man kann damit mit Fug und Recht behaupten, dass diese Berufung für Mölders gerechtfertigt ist.

 

Willsch im Spielertunnel des Sechzgerstadions

Marius Willsch hat es als zweiter Löwe in die Mannschaft geschafft, die durch Abstimmung der Leser des Onlineportals bestimmt wurde. Bemerkenswert: Neben Neudecker und Lex wurde der Rechtsverteidiger übrigens nicht nur in die Elf des 4.Spieltags beim kicker-Magazin gewählt. Er ist für seine Leistung gegen den VfB Lübeck zugleich auch als Spieler des Tages ausgezeichnet worden. Als Verteidiger liegt das nicht gerade an der Tagesordnung.

Es hätten sicher auch andere Spieler unserer Mannschaft verdient gehabt in diese Elf berufen zu werden. Vielleicht sieht das Bild am Ende der Saison im Mai 2021 ja etwas anders aus und wir können den ein oder anderen weiteren Sechzger in dieser Elf begrüßen.

Im Gesamten zählt sowieso immer die Leistung des gesamten Kollektivs inklusive aller Spieler, Trainer und des Funktionsteams. Diese ist zurzeit absolut zufriedenstellend. Trotzdem freuen wir uns natürlich über die kleine Anerkennung für Sascha Mölders und Marius Willsch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here