Der TSV 1860 empfängt heute daheim den 1. FC Magdeburg. Leider können wir – anders als in Meppen – nicht live aus dem Sechzgerstadion berichten, bekommen aber im Laufe des Tages dann doch einiges an Bildern aus und rund um´s Stadion – und natürlich von den Fensterplätzen. Dementsprechend gibt es heute nur einen Mini-Ticker – das Spiel kommt ja ohnehin live in Magenta und im Dritten Programm.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
laimerloewe

Jetzt noch das 2:1 nachlegen!!!

laimerloewe

Und dann tallig!

laimerloewe

Vorne zu harmlos und hinten beim ersten Angriff das Gegentor…

laimerloewe

Denen darf man nicht ins offene Messer rennen in der zweiten Hälfte

Kranzberg

Man müsste viel öfter über rechts kommen.

laimerloewe

Aber tallig bietet sich gar nicht an, der war in Meppen viel agiler.

Ich würde irgendwann pusic bringen, da kann man in der Mitte mehr Druck aufbauen.

Kranzberg

Steinhart bisher bester Löwe, oder?

laimerloewe

Jeher zwischen Strafraum und Mittellinie. Trotz viel mehr ballbesitz kaum Chancen für uns

laimerloewe

Tallig sieht man bisher gar nicht

Kranzberg

Ja, leider.
Greilinger ist auffällig, aber unglücklich.
Dressel ähnlich.

laimerloewe

Krass, wie viel ballbeditz wir haben

Kranzberg

Und wie wenig dabei raus kommt. Aber wenn wir in Führung gehen, gewinnen wir auch.

laimerloewe

Es ist noch zu vorhersehbar vor dem tor

Kranzberg

Der Schiri und der Greilinger werden heute keine Freunde mehr, oder?

Kranzberg

Defensiv in den ersten zehn Minuten gar nicht mal so souverän…

laimerloewe

Salger grad geschlafen…

Kranzberg

Magdeburg startet giftig.

laimerloewe

Erste gute Flanke von steinhart

laimerloewe

Das wird ein Geduldsspiel

laimerloewe

Schwele kommentiert bei magenta

Young_Chris

Ich schau BR – ist „liver“

laimerloewe

Ich jetzt auch, Magenta instabiler

Kranzberg

Bei mir läuft Magenta super.

laimerloewe

Never change a winning Team! Auf gehts, Löwen!