Normalerweise ist im Alexandra Palace um diese Jahreszeit die Hölle los. Die Weltmeisterschaft im Darts steht in den Startlöchern und jedes Jahr fliegen auch zahlreiche Deutsche nach London, um live im Ally Pally dabei zu sehen, wenn die besten Spieler/-innen der Welt um den Titel kämpfen. Und ja: Die ein oder andere Flagge der Löwen wehte ebenfalls schon in der traditionsreichen Spielstätte der Darts-Größen!

Darts beim TSV 1860

Auch auf der Geschäftsstelle des TSV 1860 fliegen bereits täglich vermehrt Pfeile in Richtung der Triple 20 und die Spannung hinsichtlich der WM wächst. Zwar geht leider (noch) kein Löwe an den Start, aber wer weiß: Was nicht ist, kann ja noch werden! Es muss ja nicht gleich der nächste Phil Taylor werden…

Sonderkollektion

Um Sechzig dennoch während der Weltmeisterschaft zu repräsentieren, könnt Ihr nun die Darts-Sonderkollektion exklusiv im e.V.- Shop erwerben. Auf drei verschiedenfarbigen Flight-Sets präsentiert sich der Löwe in voller Pracht. Für den optimalen Wandschutz gibt es zusätzlich auch das „Löwen-Surroundboard“ in zwei unterschiedlichen Designs.

Und wie sagt man (leicht abgeändert) so schön:
Double is funny, triple makes the money – beim Kauf von allen drei Sets, gibt es ordentlich Rabatt.

Auf zur nächsten “One hundred and eighty”!

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelIm Interview: Ex-Löwe Maurice Mathis (FC Dornbirn 1913)
Nächster ArtikelSechzig@18:60 – Die Abendnachrichten von sechzger.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments