Während es bei den Profis noch eine ganze Weile bis zum Saisonfinale dauert, sieht es beim Futsal ganz anders aus. Der TSV 1860 steht im Finale und spielt in den kommenden Wochen um den Aufstieg.

Tolle Leistung: TSV 1860 Futsal steht im Bayernliga Finale

Die Futsal-Löwen des TSV 1860 stehen für viele überraschend im Finale um die Bayernliga-Meisterschaft. Gegner sind die Futsal Panthers Ingolstadt, gegen die es für die Löwen im letzten Aufeinandertreffen in der Liga allerdings nichts zu gewinnen gab. Und so gehen die beherzten Löwen als Außenseiter, aber nicht chancenlos in dieses Finale. Das Finale wird im Format eines Hin- und Rückspiels ausgetragen. Der Sieger steigt in die Regionalliga auf.

Das Final-Hinspiel steigt am Sonntag, 13.03.2022 um 18:60 Uhr in der MTV Halle bei den Futsal Panthers Ingolstadt. Das Rückspiel findet dann am Samstag, 19.03.2022 um 18:60 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums München Nord, Knorrstr. 173 statt. Die Löwen freuen sich auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen, um die Überraschung mit einem Aufstieg zu vergolden.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments