Letzte Woche lag Korbinian Holzer bei unserem Ergebnistipp goldrichtig. Für die heutige Partie haben wir einen anderen Weg gewählt – und sind uns jetzt einfach nur noch sicher, dass es heute drei weitere Punkte für den TSV 1860 München gibt. Warum? Weil Christian Siebert es so vorhersagt – und er muss es schließlich wissen…

Der Ergebnistipp auf Facebook: viel Arbeit für die deutsche Post

3:1-Auswärtssieg in Zwickau, danach ein 2:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern. Viele Löwenfans, die beim Ergebnistipp auf Facebook teilgenommen haben, lagen mit ihrem Tipp richtig und erhalten in den kommenden Tagen Post von uns. Nach aktuellem Stand sind ganze 26 Briefe auf der Reise und die richtigen Tipper werden wie angekündigt mit Aufklebern von sechzger.de belohnt. Eine Löwin hat sogar direkt nacheinander beide Ergebnisse (Zwickau und Lautern) genau vorhergesagt.

Doch es geht noch besser! Bereits zum vierten Mal tippte ein Mann aus der Nähe von Hannover das, was auch nach 90 Minuten auf der Anzeigetafel zu lesen war. Nach einem Erfolg in der letzten Spielzeit folgten in dieser Saison richtige Tipps bei den Auswärtsspielen in Würzburg und Köln. Zuletzt sagte er auch den Sieg gegen Kaiserslautern korrekt voraus. Spontan entschieden wir uns daher, dem Namen dieser Kategorie alle Ehre zu machen. Denn wer vier Mal richtig liegt, hat ja offensichtlich Ahnung und kann gestrost als Experte betitelt werden!

Christian Siebert tippt auf den nächsten Sieg für den TSV 1860

Gesagt, getan und auch Christian war direkt Feuer und Flamme. Die Wettscheine dürfen nun gefüllt werden, denn hier kommt der Tipp für das heutige Spiel des TSV 1860 München gegen den SC Verl von Christian Siebert.

Nach zuletzt (besonders gegen unsere teuflischen Freunde) zwei starken Auftritten, setze ich wieder auf Sieg und sage 3:1 für unsere Löwen. Einmal Löwe, Immer Löwe!!!!

Gegen dieses Ergebnis dürfte sicherlich niemand etwas einzuwenden haben. Erst recht nicht Christian, denn sollte sich sein Tipp bewahrheiten, gehen erneut Aufkleber auf die Reise in den Norden. Es wäre das fünfte Mal – und sicherlich nicht das letzte…

5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments