Freitag Abend, Giesing, Flutlicht! Es wird mal wieder angerichtet sein für 90 wunderbare Minuten im schönsten Stadion der Welt. Der TSV 1860 empfängt den SC Verl in Giesing und Bernd Winninger präsentiert Euch in seinen Wirtshaus Weisheiten die Stärken und Schwächen der Ostwestfalen.

Wirtshaus Weisheiten vor TSV 1860 – SC Verl

In knapp acht Minuten legt Euch Bernd Winninger dar, wieso die Löwen den heutigen Gegner zwar nicht fürchten müssen, ihn aber doch respektieren sollten. Auf welche Spieler muss der TSV 1860 beim SC Verl besonders aufpassen? Welche Taktik kann zum Erfolg führen? Und treten die Gäste unter ihrem neuen Trainer Michel Kniat anders auf als unter Vorgänger Guerino Capretti?

Wer sich noch etwas mehr Zeit nehmen möchte, um sich mit dem SC Verl auseinanderzusetzen, der darf sich gerne Bernd Winningers ausführliche TAKTIKTAFEL zu Gemüte führen. Es lohnt sich!

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments