Servus liebe Löwenfans zur Fotogalerie des Spiels unseres TSV 1860 München gegen den SV Wehen Wiesbaden!

Ein Spiel, das sich trotz des Unentschiedens fast wie ein Sieg angefühlt hat! Der Kollege Winninger beleuchtete in seiner Taktiktafel Nachbetrachtung, wie es überhaupt zu dem Rückstand kam und wie sich die Löwen doch noch einen Punkt sicherten.

So konnte zumindest bis zum Samstag wieder Platz 2 erobert werden. Aufgrund des 3:3 Unentschiedens zwischen Saarbrücken und dem Ingolstädter Werksclub konnte der im Jahre 2004 gegründete FC Ingolstadt wieder vorbeiziehen. Der Relegationsplatz ist es nun also bis nach der Winterpause. Höchste Zeit, dass die Verantwortlichen des TSV 1860 München in der Winterpause die Planungen für die Champions League vorantreiben.

Bis zum nächsten Jahr – wir wünschen viel Spaß mit den Bildern:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here