In den nächsten Wochen werden drei Spiele des TSV 1860 München wieder live im TV zu sehen sein.

Wie schon neun Mal im Laufe der Saison werden die Löwen wieder im Bayerischen Rundfunk übertragen.
Beginnen wird die blaue Serie am Samstag, den 26. März mit dem Toto Pokal Halbfinale gegen den TSV Aubstadt. Die Partie wird in der NGN Arena im Norden Unterfrankens ausgetragen. Anpfiff hier ist um 14.03 Uhr. Mit einem Sieg können die Löwen wie schon 2020 in das Finale des Totopokal einziehen. Damals gewann der TSV 1860 München im Elfmeterschießen gegen die Würzburger Kickers.

Heimspiele gegen Saarbrücken und Osnabrück.

Am 2. April gastieren die Gäste aus dem Saarland in Giesing und auch dieses Spiel wird übertragen. Auch hier ist wieder Anpfiff um 14.03 Uhr. Gute Erinnerungen an Saarbrücken werden sowieso noch einige Löwen haben, stieg man doch 2018 in der Relegation gegen die Saarbrücker in die 3.Liga auf.
In der Hinrunde spielte man im Oktober im neuen Ludwigsparkstadion 1:1. Die Löwen gingen durch Merv Biankadi in Führung, ehe die Saarbrücker spät durch einen Elfmeter den Ausgleich per Strafstoß erzielten. Aktuell belegen die Schwarz-Blauen den dritten Tabellenplatz und sind somit knapp vor den Löwen. Der Vorsprung beträgt jedoch nur 3 Punkte und die Löwen könnten durch einen Sieg gegen den Waldhof und den FCS an ihnen vorbeiziehen.

Auch das Heimspiel zwei Wochen später gegen den VfL Osnabrück wird live im Free-TV ausgestrahlt. Erneut wird um 14:03 Uhr angestoßen. Unterlag man im Hinspiel noch mit 3:1 an der Bremer Brücke, hoffen die Löwen nun auf einen Heimsieg. Das letzte Heimspiel gegen die Gäste aus Niedersachsen ging im Februar 2019 mit 1:2 verloren. Nachdem die Osnabrücker früh in Führung gingen, erzielte Sascha Mölders damals in Unterzahl den Ausgleich, nachdem Aaron Berzel vom Platz flog. Den Siegtreffer für den VfL erzielte der heutige Braunschweiger Benjamin Girth.
Die Osnabrücker sind aktuell einen Punkt hinter den Löwen, aber haben noch ein Spiel in der Hinterhand.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments