Wenn am 20.05. die zweite Ausstellung des Vereins “Kreative für Sechzig” in der Ambar stattfinden wird, werden natürlich auch wieder Werke von Michael Wiethaus vertreten sein. Der Münchner Grafikdesigner hat dem TSV 1860 München e.V. bereits einige Werke kostenfrei zur Verfügung gestellt, um den Hauptverein zu unterstützen. Heute tippt Michael Wiethaus für uns das Ergebnis der Partie der Löwen gegen den SC Freiburg II im Grünwalder Stadion.

Michael Wiethaus tippt auf Heimsieg des TSV 1860

Trotz der äußerst durchwachsenen Saison des TSV 1860 glaubt der Künstler an einen Heimsieg der Löwen.

“Wir gewinnen 1:0 und Lexi scored!”

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass er mit seinem Tipp ähnlich richtig liegt wie sein Künstlerkollege Hans Kasparek beim letzten Heimspiel und am Ende drei Punkte für Münchens große Liebe herausspringen.

Treuer Unterstützer des Hauptvereins

Michael “Der Mixen” Wiethaus ist Löwenfan durch und durch und hat den Hauptverein in der Vergangenheit bereits mehrmals unterstützt. Immer wieder stellt er exklusive Designs zur Verfügung, um dem TSV 1860 finanziell unter die Arme zu greifen. Unter anderem hat der Künstler die Einnahmen aus den Verkäufen seiner exklusiven Prints der Löwenfußballschule gespendet.

Darüber hinaus ist Wiethaus auch Herausgeber des Fanzines “Blinded By The Lights”, das bisher in vier limitierten Ausgaben erschien.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Thorsten Musshoff

0:2! Sorry