Sechzig um Sieben, heute mit dem Heimspiel gegen Freiburg, das ausverkauft ist, dem Löwenfahrplan für’s Wochenende und mehr.

Heimspiel gegen Freiburg II ausverkauft

Das kommende Heimspiel gegen den SC Freiburg II (Samstag, 14 Uhr, sechzger.de-Liveticker) ist ausverkauft. Wer unbedingt dabei sein möchte, kann sein Glück noch im Zweitmarkt versuchen. Für die Spiele des TSV 1860 bei Rot-Weiss Essen und zuhause gegen Waldhof Mannheim sind noch Tickets verfügbar. Für Mannheim und auswärts in  Essen sind noch Tickets zu haben. Hier geht es zum Ticketshop.

Groundhopping in Bulgarien

Redaktionsmitglied Stefan weilt derzeit in Bulgarien. An sich war Nordmazedonien als Reiseziel auserkoren gewesen, jedoch machte Stefans Lunge ihm einen Strich durch die Rechnung. So wurde es Bulgarien. Er besuchte eine Vielzahl von Grounds, Lokomotiv Sofia, das Vasil Levski Stadion sowie das Balgarska-Armija-Stadion. Stefans Eindrücke und Berichte teilt er mit euch in diesem lesenswerten Beitrag.

Benefiz-Spiel des FC Sternstunden mit zahlreichen Ex-Löwen

Im Rahmen des 75-jährigen Vereinsjubiläums des FC Penzing (zu Hause im Landkreis Landsberg am Lech) findet am Samstag, den 13. Mai 2023, um 18:00 Uhr ein Benefizspiel mit mehreren ehemaligen Spielern des TSV 1860 statt. Hierfür haben sich mit Benny Lauth und Stefan Aigner zwei der bekanntesten Akteure der jüngeren Vereinsgeschichte angekündigt.

Neben Jan Mauersberger stehen mit dem einzig wahren „Fußballgott“ Thomas Miller und Andreas Görlitz zwei weitere Ex-Löwen im Kader des FC Sternstunden, die beide als Lokalmatadore im heimatlichen Landkreis auflaufen. Mehr dazu lest ihr hier.

Der Löwen-Fahrplan für’s Wochenende

Die Mannschaften des TSV 1860 sind wieder rege im Einsatz. Insbesondere die Löwinnen wollen Samstag (15 Uhr und 17 Uhr) wieder in die Spur finden. Alle Partien im Überblick:

Freitag, 05.05.

19.30 Uhr: SV Pullach II – Dritte -:-

Samstag, 06.05.

10.30 Uhr: U12 – FC Schwabing U13 -:-
12.30 Uhr: U13 – SpVgg Unterhaching -:-
13.00 Uhr: SpVgg Unterhaching – U14 -:-
13.00 Uhr: DJK Don Bosco Bamberg U17 – U16 -:-
14.00 Uhr: Profis – SC Freiburg II -:-
15.00 Uhr: U17 – Hertha BSC -:-
15.00 Uhr: SV Akgüney Spor München – Senioren C -:-
15.00 Uhr: Löwinnen II – SG Hohenlinden/Forstern -:-
15.00 Uhr: SV Schalding-Heining – U21 -:-
17.00 Uhr: Löwinnen I – SG Achheim/Kirchheim -:-
17.00 Uhr: U11 – TSV 1882 Landsberg U13 -:-

Die U9 nimmt am Samstag an einem Turnier beim ASV Dachau teil.

Sonntag, 07.05.

09.30 Uhr: U11 – SV Hammerschmiede U12 -:-
11.00 Uhr: U19 – Hannover 96 -:-
11.00 Uhr: JFG Grünbachtal U15 – U14 -:-
14.30 Uhr: FC Croatia München – Vierte -:-

Zudem nimmt die U12 an einem Turnier teil und trifft dabei auf die SpVgg Unterhaching und den FC Augsburg. Auch die U9 ist schon wieder im Einsatz. Diesmal treten sie zu einem Turnier bei den Stuttgarter Kickers an.

5 1 vote
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelGroundhopping Bulgarien: Robert, schaff die Pyro ab!
Nächster ArtikelTSV 1860 – SC Freiburg II: Ergebnistipp Michael Wiethaus
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments