TSV 1860 München : sechzger.de möchte Investor Hasan Ismaik treffen

Hasan Ismaik, Investor des TSV 1860 München, hat angekündigt im nächsten Monat nach München zu kommen. Laut seinem Posting auf Facebook um mit den Fans des TSV 1860 über ihre Wünsche, Sorgen und Ängste zu sprechen.

Ankündigung hat Freude, aber auch Verwunderung hervorgerufen

Diese Ankündigung hat uns sehr gefreut, weil wir der Meinung sind , dass beiden Gesellschaftern ein Dialog nur gut tun kann. Ganz im Sinne der so gerne eingesetzten Hashtags #gemeinsam oder #einTeameinWeg .

Gleichzeitig hat sie uns allerdings etwas ratlos gemacht, weil in der Ankündigung nichts davon steht, dass er sich mit dem Präsidium treffen möchte. Wir halten es für dringend erforderlich, dass sich die beiden Gesellschafter direkt und nicht via Social Media austauschen.

Wir setzen auch darauf, dass das Präsidium des TSV 1860 München den Gesellschafter Hasan Ismaik offiziell einlädt.

sechzger.de möchte Hasan Ismaik treffen

Gleichzeitig möchten wir auf diesem Weg um ein Treffen mit Hasan Ismaik bitten. Beziehungsweise darum, dass auch Mitglieder der sechzger.de Redaktion zu dem Treffen „Hasan Ismaik & Fans“ eingeladen werden.

Unsere Redaktion besteht zu 100% aus Fans, die seit vielen Jahren den Löwen die Treue halten. Wir möchten auch nicht als Presseorgan eingeladen werden, sondern als Löwenfans.

Weil wir das in erster Linie sind: Fans, des TSV 1860. Zum Teil seit Jahrzehnten oder auf Lebenszeit Mitglied. In den Niederungen der Bayernliga ebenso mit dabei gewesen, wie bei den internationalen Highlights in Parma, Wien oder Leeds.

Zeit, viele Missverständnisse zu beseitigen

Zudem sind wir der Meinung, dass es an der Zeit ist das eine oder andere Missverständnis zu beseitigen. Wir reden lieber miteinander als übereinander. Außerdem befürchten wir, dass über uns bei Ihnen und auch ihrem Statthalter die eine oder andere Lüge verbreitet worden ist.

Leider hat Herr Power nicht auf unsere Einladung zu einem Interview / Gespräch reagiert. Das Verhalten von Herrn Power in den letzten Monaten halten wir jedoch – das vorweg – für schwierig. Diese Art der Außendarstellung wird dem TSV 1860 nicht gerecht. Aber auch hier würden wir uns weiterhin über ein persönliches Gespräch freuen, um seine Beweggründe nachvollziehen zu können. Vielleicht gemeinsam mit Ihnen?

Wir waren und sind dem TSV 1860 München immer wohlgesonnen

Ein – leider ehemaliges – Mitglied unserer Redaktion unterstützt den TSV 1860 mittlerweile bereits in der dritten Saison als Löwenpartner. Wir haben Dauerkarten, haben Werbung für offizielle Fanartikel gemacht und geben jeden Tag unser Bestes, um den größtmöglichen Erfolg für den TSV 1860 möglich zu machen.

Es würde uns sehr freuen, wenn unsere Redaktion bzw. einzelne Mitglieder als Fans zu einem Treffen mit Ihnen eingeladen werden.

Wir bedanken uns schon einmal im Voraus und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

sechzger.de – Redaktion

PS: Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Löwenfans unser Ansinnen unterstützen und diesen Beitrag liken, teilen oder entsprechend kommentieren. Danke.

4.7 39 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mike

Ich hoffe sechzger.de bzw. die Fans dahinter haben Ismaik auch direkt über einen Kommentar unter seinem Post oder via Direktnachricht oder irgendwie anders kontaktiert.

Glaube nicht, dass er den Artikel liest und dann bekommt er euren Wunsch gar nicht. Das wäre Schade

Tim

Ich möchte mich in meinem Leben nicht mit Ismaik an einen Tisch setzen. Aber jeder wie er meint….

randpositions_loewe

Irgendwie hat man hier den Eindruck, die meisten nehmen den Schmarrn vom Ismaik noch ernst. Glaubt tatsächlich jemand, dass es ein ergebnisoffenes Treffen mit unterschiedlichen Fans gibt, und glaubt tatsächlich jemand, dass er zu konstruktiven Gesprächen mit dem e.V. bereit ist?

Michael Schwarz

Ich unterstütze das Ansinnen. Seid geliked.

Manu

Der Wunsch Ismaik zu treffen wird ihm aber hoffentlich nicht nur hier über den Artikel mitgeteilt.
Die Betreiber von sechzger.de/60er-Fans haben hoffentlich auch seinen Facebook-Post entsprechend als Fans kommentiert, eine Privatnachricht geschickt und versucht ihn irgendwie direkt oder über einen Dritten zu erreichen. Das würde die Chancen meiner Meinung nach steigern, dass Ismaik diesen Wunsch auch mitbekommt.

Steffen Lobmeier

Da der Power hier ja scheinbar fleißig vorgelesen bekommt, wird der Hasan das schon mitbekommen.

Dennis M.

Starker Schritt! Ich hoffe er nimmt an. Wäre endlich mal wichtig.

Groeber

Niemals wird sich einer aus dem magischen Dreieck Ismaik, Power oder Griss mit euch an einen Tisch setzen. Diese Bühne geben sie euch nicht.

Argumentativ haben sie euch NICHTS entgegenzusetzen.

Hasans Erfolge seit seinem Einstieg sprechen für sich, das Verhalten von Power und Griss spricht ebenfalls für sich.

Sie können Fakten ignorieren, verdrehen, zurechtbiegen. Sie können den Weg des eV schlecht machen, ohne selber etwas brauchbares vorzuzeigen. Sie können große Stadien versprechen. We go to the Top. Sechzig gehört in die Championsleague. Alles schon mal dagewesen. Funktioniert hat es halt nur nicht.

Dennoch können sie damit die blenden, die nicht in der Realität angekommen sind.

Aber eines können sie nicht:

Erzählen, wo und mit was sie dieses neue Stadion für 1860 bauen. Warum gibt es denn noch nicht einmal ein Grundstück?

Erklären, was sie diesmal besser machen als 2016/17.

Erklären, was ihr Plan für 1860 ist.

Darum wird sich niemand von denen mit euch an einen Tisch setzen.

Jan Spargel Eder I.

und geben jeden Tag unser Bestes, um den größtmöglichen Erfolg für den TSV 1860 möglich zu machen.

Das ist ein guter Witz.

michl60

Warum?

Groeber

Du bist ein Witz.

coeurdelion

….aber ein schlechter!

Vorstopper

Er wäre gerne witzig.

Tini

Also ich seh das ganze kritisch.
Persönlich glaube ich ja eher, dass nur wieder ausgesuchte Fans an dem oder den Treffen teilnehmen dürfen, weil er da sicher weiß, dass er bei denen punktet. Ob er auch Fans zulässt, die ihn kritisch sehen, glaub ich jetzt nicht, da sollte man sich keine Illusionen machen.
Und ganz ehrlich, selbst wenn, was nützen Fragen, die man schon vermutlich vorher einreichen muss damit Ismaik sich passende Antworten zurechtlegen kann, das hat doch rein gar nichts mit Authentizität und Spontanität zu tun, wenn nur Fragen beantwortet werden die Ihm in den Kram passen. .

Löi

Mir scheint ein Treffen zwischen e. V. und Investor wichtiger als diese Aktion. Voller Fokus darauf und keine Ablenkung durch irgendwelche Nebenschauplätze.
Alles andere ist nicht zielführend.
Ergebnisse sind gefragt nicht öffentliches Bla Bla.

Ach ja, es soll doch tatsächlich sowas wie Übersetzer geben die doch so einige Sprachen können. Englisch können ja anscheinend beide Seiten nicht ;-(

Herbert

Finde ich überragend dass sechzger.de probiert ein Treffen mit Ismaik zu vereinbaren. Auch wenn die Chance auf ein solches schätzungsweise nicht all zu hoch ist, vielleicht klappt es ja! Ich denke man könnte in einem solchen Gespräch ein paar Dinge ansprechen und vielleicht auch klären.

Flexi60

Das wäre super! Hoffe ismaik geht drauf ein!

Kraiburger

Bei allem notwendigen Respekt vor dem Engagement. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein Treffen mit jemandem aussehen soll, der kein Wort Deutsch und nur bruchstückhaft Englisch spricht, und dessen persönlicher Ãœbersetzer als einer der Anheizer im “Kulturkampf” gilt. Zudem gibt es rund um 1860 Fachbegriffe, die ich mir nicht zutrauen würde konfliktfrei ins englische zu übersetzen. Kooperationsvertrag? Kommanditgesellschaft auf Aktienbasis? Verwaltungsrat und Aufsichtsrat? Grünspitz? Stammtisch, Allesfahrer und Turnhallenneubaufördermittel?

Wie soll man mit Hasan Ismaik komunizieren? Ich weiß es einfach nicht! Und ich habe mir oft die Frage gestellt, was ich mit ihm reden würde wenn ich ihn treffe. Aber ich finde einfach keine gemeinsame Ebene!

Ich würde mich über jegliche Ideen freuen!

Aschlegel

Gut, da könnte man ja im Vorfeld schon eine Liste von Wörtern zusammenstellen und sie vorab übersetzen bzw. ihre Bedeutung mit erklären. Auf so ein Gespräch kann man sich schon vorbereiten.

Ich befürchte nur, dass von Seiten Hasan Ismaiks kein Interesse besteht mit kritischen Löwenfans zu kommunizieren. Aber einen Versuch ist es allemal wert.

Groeber

Ich kann mir das auch nicht vorstellen.

Herbert

توجد الآن تطبيقات ترجمة جيدة جدًا يمكنها أيضًا ترجمة المحادثات مباشرة. ويبقى أن نرى ما إذا كان يجب وزن كل كلمة على ميزان الذهب.

Groeber

Die Übersetzung gefällt mir.

Aber ich glaube nicht, dass es das Gespräch geben wird.

Groeber

Einen neutralen Ãœbersetzer braucht es.

Tommy

Allesfahrer = Everythingdriver
Grünspitz = Greenspitz

coeurdelion

Luftpumpe=Airpump