Die Mitgliederversammlung ist vorbei und auch bei den Löwen kann man sich (trotz Sommerpause!) endlich wieder auf den Fußball konzentrieren. Die Senioren B des TSV 1860 befinden sich beispielsweise mitten in ihrer Spielrunde und übernahmen durch den gestrigen Sieg gegen die SpVgg Höhenkirchen die Tabellenführung in der Kreisliga.

TSV 1860 Senioren B übernehmen Tabellenführung

Die Gäste aus Höhenkirchen reisten mit vier Siegen aus den ersten vier Spielen im Gepäck zum Spiel bei den Löwen an. Auch die Senioren B des TSV 1860 waren noch ungeschlagen, es ging im Spitzenspiel also um die Tabellenführung. Auf der Sportanlage Margarethe-Danzi-Straße in Laim erwischte Sechzig den besseren Start und gingen bereits in der 7. Minute durch Emin Türksezer in Führung. Auch in der Folge ließ Sechzig nicht locker und Arash Alireza (27.) und Bilal Chaouch (38.) erhöhten zur 3:0-Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel hatte das Resultat lange Bestand, ehe Romeo Gramaglia doch noch der vierte Löwen-Treffer gelang (85.). In der 87. Minute gelang Sebastian Lindholm der Ehrentreffer für die Gäste, doch am Ende stand ein 4:1-Sieg der Sechzger zu Buche.

Durch den Heimsieg übernahmen die Senioren B des TSV 1860 mit 14 Zählern vorerst die Tabellenführung, der Verfolger aus Höhenkirchen (12 Punkte) hat jedoch eine Partie weniger absolviert.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments