Für die kommenden Spiele des TSV 1860 München gegen Havelse und Duisburg sind ab sofort Tickets erhältlich.

Vorletztes Heimspiel gegen den TSV Havelse

Ende April gastiert der TSV Havelse im Grünwalder Stadion. Der Aufsteiger muss nach nur einem Jahr in Liga 3 wohl direkt zurück in die Regionalliga und steht kurz vor dem Abstieg. Dieser dürfte bereits besiegelt sein, wenn es am Samstag, 30.04. ab 14:00 Uhr gegen die Löwen geht. Bereits am kommenden Wochenende könnte es soweit sein. Sollte Havelse nicht gewinnen oder Viktoria Berlin mindestens einen Punkt gegen die Zebras aus Duisburg holen, ist der Gang in die 4.Liga besiegelt. Für das Spiel gegen den bei Hannover gelegenen Verein gibt es noch wenige Karten in der Stehhalle und im Block P.

Tickets für das Auswärtsspiel des TSV 1860 in Duisburg

Nach dem Aufeinandertreffen mit dem VfL Osnabrück, das im sechzger.de Talk zuletzt das dominierende Thema war, geht es auswärts zum MSV Duisburg. Die Vorfreude auf das Spiel ist bereits groß, schon in den letzten Tagen fragten immer wieder Löwenfans nach Karten. Nun sind Tickets für das Duell gegen Duisburg im Onlineshop des TSV 1860 verfügbar. Zunächst ist der Verkauf Mitgliedern vorbehalten. Maximal zwei Karten können dabei erworben werden. Anpfiff ist im Wedaustadion am Sonntag, 23.April um 13:00 Uhr.

In der letzten Spielzeit waren keine Zuschauer zugelassen, sodass die Schauinsland-Reisen-Arena leer blieb. Die Löwen verloren am 27.Spieltag durch ein Tor von Ex-Löwe Moritz Stoppelkamp knapp mit 0:1.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments