Sie sind die beste und beliebteste Italo-Pop-Band Deutschlands – und vermutlich auch Italiens. Zudem dürfen sich Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys seit Kurzem auch Nummer 1 der deutschen Album-Charts nennen. Madonna mia! Heute tippen die drei Löwen in der Band für uns das Ergebnis der Partie unseres TSV 1860 gegen den TSV Havelse.

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys setzen auf Sieg

Neben den beiden Frontmännern Roy Bianco und Die Abbrunzati Boys (der in Wirklichkeit nur einer ist!) drückt auch der Blechkofler (Trompete) dem TSV 1860 die Daumen. Beim Konzert in Dornbirn am vergangenen Montag kam es zum feierlichen Trikottausch und die drei Löwen freuten sich sehr über ihre sechzger.de-Shirts. Ehrensache, dass sie spontan auch den Ergebnistipp gegen Havelse abgaben.

“Nach dem 6:0 zuletzt müssen wir jetzt nachlegen. Wird eh schwer genug. Wir tippen trotzdem auf ein 3:0 für die Löwen. Tore durch Lex, Bär und, äääh, ein Eigentor…”

Nach kurzer Diskussion einigten wir uns auf Florian Riedel als Schütze des Eigentores. Warum? Nach dem Talk zum Hinspiel traf unser Gast Yannik Jaeschke doppelt für Havelse und diesmal war ja Abwehrspieler Riedel dabei. Sorry!

Vom Insidertipp zur Nummer 1

Waren Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys in den letzten Jahren zumeist noch ein Insidertipp, so haben sie es nun auch in den Charts ganz nach oben geschafft. Mit ihrem neuen Album Mille Grazie ließen die Herren vom schwäbischen Ufer des Gardasees Größen wie die Red Hot Chili Peppers und Tool hinter sich und stiegen von 0 auf 1 in die deutschen Album-Charts ein. Sensationell!

Wie bei einer vierzigjährigen Bandhistorie nicht anders zu erwarten, reiht sich auf einem Konzert der Italo-Schlager-Heroen ein Hit an den anderen. So viel Amore auf so einem engen Raum findet man selten und wer weiß: Vielleicht gibts von den Herren ja auch mal einen Song für Münchens große Liebe…

Roy Bianco Die Abbrunzati Boys Schlagerfaschisten
Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys bei den Löwen in Giesing

Bild: https://www.instagram.com/schlagerfaschisten1860/

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments