Denkbar knapp scheiterte der FC Schweinfurt 05 in der Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga. Zweimal 0:1 hieß am Ende gegen den TSV Havelse, die Schnüdel müssen also mindestens eine weitere Saison in der Regionalliga Bayern absolvieren. Mit dabei: Kristian Böhnlein, ehemaliger Spieler des TSV 1860, der für uns das Match gegen Türkgücü tippt.

Kristian Böhnlein setzt auf 1860

Das Schöne an Kristian Böhnlein ist ja, dass er nicht nur ungemein sympathisch und Ex-Löwe ist, sondern auch Fan des TSV 1860. Als solcher besuchte er am Mittwoch das Pokalspiel von Münchens großer Liebe beim SV Birkenfeld und freute sich über das Weiterkommen der Löwen. Auch für Samstag ist er optimistisch:

“Tippe auf einen 2:0-Sieg für unsere Löwen!”

Da würde sich wohl keiner beschweren, oder?

Erinnerungen an ein Traumtor gegen Uerdingen

Beim TSV 1860 stand Böhnlein in der 3. Liga insgesamt 12 mal auf dem Platz und erzielte einen Treffer. Unvergessen sein Traumtor beim 3:1-Auswärtssieg der Löwen beim KFC Uerdingen. Zudem netzte er bei 15 Einsätzen sechsmal für die U21 ein – stolze Bilanz für einen Mittelfeldspieler.

Mit dem FC Schweinfurt 05 startete Böhnlein ordentlich in die neue Saison. Nach sechs Spieltagen rangieren die Schnüdel mit 11 Punkten auf Platz 5, haben aber bereits fünf Punkte Rückstand auf den FC Bayern II.

Auch Kasim Rabihic optimistisch

Mit Kasim Rabihic tippt heute auch auf liga3-online ein Ex-Löwe den 3. Spieltag. Der jetzige Spieler des SC Verl traut dem TSV 1860 einen 2:1-Sieg gegen Türkgücü zu. Der gebürtige Münchner war in der Saison 2014/15 für die Amateure der Löwen am Ball und erzielte fünf Tore in 32 Ligaspielen. Über die Stationen Rot-Weiss Essen, FC Pipinsried und Türkgücü(!) landete der Offensivspieler bei den Westfalen und überzeugte in der Vorsaison mit 21 Scorerpunkten. Auch in dieser Saison leistete er beim 1:0-Sieg der Verler gegen die Würzburger Kickers bereits einen Assist.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments