Die Profis haben es vorgemacht, nun sind die A-Junioren der Löwen gefragt. Nachdem die Elf von Maurizio Jacobacci am Samstag den SC Freiburg II besiegte, trifft heute die U19 des TSV 1860 in der Sonderspielrunde des DFB auf den SC Freiburg.

TSV 1860 U19 heute beim SC Freiburg

Das legendäre Möslestadion alleine ist ja schon eine Reise nach Freiburg wert. Für die U19 der Löwen geht es dort heute Nachmittag (Anpfiff: 17 Uhr) jedoch auch noch um Punkte in der Sonderspielrunde des DFB. Zum Auftakt der Gruppe E in Liga B unterlag die Mannschaft von Jonas Schittenhelm an der Grünwalder Straße Hannover 96 mit 0:3.

Der SC Freiburg hingegen erkämpfte sich beim FC St. Pauli ein 0:0 und dürfte ohnehin als Favorit in die heutige Begegnung gehen.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bruck Löwe

Endstand 6:1 für Freiburg 🫣