Gutes Wochenende für die U19 und die U17 des TSV 1860 in der Sonderspielrunde des DFB. Während die A-Junioren gegen den Karlsruher SC immerhin einen Punkt holten, setzten sich die B-Junioren gegen den SV Darmstadt 98 durch.

TSV 1860 U19 & U17 punkten in Sonderspielrunde

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt (0:3 gegen Hannover, 1:6 in Freiburg) gelang der U19 des TSV 1860 gegen den KSC immerhin der erste Punktgewinn. Zwar gingen die Gäste auf dem Traingsgelände an der Grünwalder Straße mit dem Pausenpfiff durch Tim Schunck in Führung, doch Raphael Ott (siehe Beitragsbild) glich in der 53. Minute für die Junglöwen zum 1:1-Endstand aus.

Noch besser lief es für die U17 des TSV 1860, die in der Kies-Arena in Gilching den SV Darmstadt 98 zu Gast hatte. Nach dem 2:3 gegen Hertha BSC konnten die Löwen diesmal drei Punkte einfahren. Für die Elf von Trainer Felix Hirschnagl waren beim 3:1-Sieg Emre Erdogan (30.) und Mustafa Tekin (71. & 90.) erfolgreich.

Titelbild: Sampics (Stefan Matzke)

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments