Nach dem 0:3 gegen Hannover 96 gab es fĂ¼r die Löwen in der Sonderspielrunde auch am 2. Spieltag keinen Grund zur Freude. Die U19 des TSV 1860 kam beim SC Freiburg mit 1:6 unter die Räder.

TSV 1860 U19 geht in Freiburg unter

Nach einer Viertelstunde brachte Nicolas Kummer die Gastgeber vor 110 Zuschauern im Möslestadion mit 1:0 in FĂ¼hrung, ehe Raphael Ott (siehe Titelbild) in der 32. Minute fĂ¼r die Löwen ausglich.

Danach ging es fĂ¼r den TSV 1860 in Freiburg jedoch dahin. Keine Minute später traf Yann Sturm zum 2:1 fĂ¼r den SCF und erneut nur drei Zeigerumdrehungen später lieĂŸ Alex Echner den 3:1-Pausenstand folgen.

Auch nach dem Seitenwechsel fand die Elf von Jonas Schittenhelm keinen rechten Zugriff und David Amegnaglo (65. & 71.) sowie erneut Alex Echner (90.) schraubten das Endergebnis auf 6:1.

Titelbild: Sampics (Stefan Matzke)

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments