Am Sonntag fliegt der Ball wieder übers Netz in der Bayernwerk Sportarena: Der TSV Haching München empfängt im zweiten Spiel der Zwischenrunde die Grizzlys aus Giesen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr

TSV Haching München in der Zwischenrunde

Die Giesener dürften recht entspannt anreisen (vielleicht ja zu entspannt?), konnten sie doch die letzten beiden Spiele der Zwischenrunde klar für sich entscheiden. Sowohl gegen die Netzhoppers am vergangenen Samstag, als auch beim kurz darauf folgenden Spiel am letzten Sonntag gegen den VCO Berlin konnten sie sich mit 3:0 durchsetzen.

Die Löwen-Volleyballer werden am Sonntag wieder alles daran setzen, die Gäste aus dem Tritt zu bringen. Wo es noch in der Hauptrunde im Hinspiel 3:0 für Giesen hieß, konnte der TSV im Rückspiel bereits einen Satz für sich entscheiden, schon hieß es nur noch 3:1. Und nun sind wir gespannt, was in diesem Spiel für die Local Heroes drin ist. Die Hachinger haben fleißig trainiert und sind in der letzten Zeit immer stärker und selbstsicherer geworden. Das zeigen die vergangenen Spiele, bei denen neben dem ein oder anderen gewonnen Satz sogar manch Sieg gelang. Und mit vielen Hachinger Fans auf ihrer Seite spielt es sich gleich noch viel leichter und energiegeladener.

Tickets an der Tageskasse erhältlich

Die Nummer 1 im Team der Volleyball-Löwen, Zuspieler Marcell Mikulass-Koch, konnte diese Woche bis Mittwoch leider wegen seines Schienbeines nicht trainieren. Nun geht es ihm aber schon besser und er freut sich auf das Spiel am Sonntag:

“Wir wollen das Beste aus dem Spiel holen und das Leben der Giesener schwieriger machen. Das Wichtigste aber ist, dass wir nach dem Spiel mit unserer eigenen Leistung
zufrieden sind, weil wir so als Team noch weiter wachsen.”

Wer für Sonntag noch kein Ticket hat, kann an der Tageskasse fündig werden. Unterstützt die jungen Volleyballer in der Zwischenrunde der Bundesliga!

Text: Alexandra Straub & sechzger.de

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments