Kürzlich verlängerte Michael Glück seinen Vertrag bei den Löwen, nur um tags darauf den Verein auf Leihbasis in Richtung Kassel zu verlassen. Heute tippt Glück das Ergebnis des Spiels des TSV 1860 beim SV Meppen.

Glück tippt auf Sieg des TSV 1860 in Meppen

Nach dem unglücklichen 2:2 in Oldenburg wollen die Löwen im Emsland unbedingt drei Punkte holen. Daran glaubt auch Michael Glück und tippt auf einen Auswärtssieg seiner ehemaligen Kollegen.

“2:0 für 1860!
Torschützen: Bär, Vrenezi”

Nachdem beim letztjährigen Torschützenkönig Bär in Oldenburg endlich der Knoten geplatzt ist, wäre es natürlich toll, wenn er im Emsland direkt nachlegen könnte.

Drittliga-Debüt in Elversberg

Seit 2018 läuft der gebürtige Salzburger Michael Glück für Sechzig auf und bleibt den Löwen nach seiner Vertragsverlängerung vorerst erhalten. Der Innenverteidiger wurde zur Saison 2022/23 gemeinsam mit Devin Sür und Marius Wörl in die erste Mannschaft berufen. Während Wörl bereits mehrfach in der 3.Liga zum Einsatz kam, warten Sür und Glück noch auf ihre Gelegenheit. Michael Glück konnte bei der Niederlage gegen den aktuellen Tabellenführer SV Elversberg zumindest bereits sein Debüt in der 3.Liga feiern. Er wurde vier Minuten vor Schluss eingewechselt.

Bild: OR Pressedienst

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments