Mit dem 3:2-Sieg gegen die Netzhoppers KW-Bestensee wurde der 7. Tabellenplatz nach der Vorrunde zwar denkbar knapp verpasst, für das Selbtsvertrauen war der Erfolg jedoch Gold wert. Mit einem Derby bei den WWK Volleys Herrsching starten die Löwen-Volleyballer vom TSV Haching München heute Abend (20.00 Uhr) in die Zwischenrunde.

TSV Haching München startet in Zwischenrunde

Die letzte Begegnung liegt noch nicht lange zurück. Am 3. Januar verloren die “Local Heroes” nach gutem Spiel im Audi-Dome mit  1:3. Die 2000 Zuschauer-Marke wurde dabei nur knapp verpasst. Vielleicht klappt es ja diesmal, denn ein Zuschauerrekord nicht gegen Berlin oder Friedrichshafen, sondern gegen die Volleyball-Löwen – das hätte doch was, oder?

Der Kader des TSV Haching München ist rechtzeitig zur Zwischenrunde topfit und rechnet sich schon etwas aus. Lediglich Daniel Günther kann leider nicht mithelfen. Die Herrschinger wollen natürlich Wiedergutmachung für die klare Niederlage zu Hause gegen Giesen am vergangenen Samstag. Spieler und Trainer, die schon für beide Seiten aktiv waren, geben dem Spiel noch einmal eine besondere Note.

Wer heute also noch nichts vorhat: Rein in den Audi-Dome und die Löwen anfeuern!

Text: Stefan von Bressensdorf / sechzger.de
Foto: Edmund Zuber

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kraiburger

Wo genau ist das? Im fcb-Audidome?

Bruck Löwe

Ja.Im Volksmund auch Rudi-Sedlmayer-Halle genannt 😉😁