Nur wenige Mannschaften und Teams der Löwen sind aktuell noch im Einsatz, viele befinden sich bereits in der frühzeitigen Winterpause. Die U17 des TSV 1860 allerdings war am heutigen Sonntag wieder in der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest gefordert. Dabei konnte sie den dritten Sieg in Folge einfahren.

TSV 1860 U17 schlägt die Stuttgarter Kickers

Nach dem wichtigen Erfolg gegen den 1.FC Nürnberg sowie dem Derbysieg auswärts am vergangenen Wochenende empfing die U17 des TSV 1860 München die Stuttgarter Kickers. Die Baden-Württemberger lagen in der Tabelle hinter den Löwen, sodass ein Sieg möglich erschien. Gesagt, getan dachten sich die Junglöwen: nachdem im ersten Durchgang kein Treffer fiel, konnte der TSV 1860 in der 2.Halbzeit den einzigen Treffer des Tages erzielen.

Durch den 1:0-Sieg gegen die Kickers springen die Löwen auf Platz 10. Vor der Winterpause steht nun noch ein Spiel an. Kommenden Samstag gastiert die U17 des TSV 1860 beim Bundesliga-Nachwuchs vom 1.FSV Mainz 05. Anpfiff ist bereits um 11:00 Uhr. Die Mainzer liegen auf dem 3.Rang, sodass das letzte Spiel im Jahr 2021 durchaus noch einmal eine große Herausforderung wird.

Im neuen Jahr treffen die Löwen Ende Februar dann auswärts zuerst auf den FC Augsburg. Das Spiel ist für den Sonntag, 20.02.2022 angesetzt.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments