Von den Unternehmern für Sechzig bekamen wir zur Verlosung zwei VIP-Tickets für das Spiel TSV 1860 München – SV Wehen am Samstag zur Verfügung gestellt. Nun haben wir den/die glücklichen Gewinner*in ausgelost. And the winner is:

Thomas Bauch aus dem Saarland gewinnt

Die Ziehung am Wohnzimmertisch von Thomas Enn ergab unseren Leser Thomas Bauch als Gewinner. “Ich halte im Saarland die Sechzig Fahne hoch. Würde einen guten Freund mit nehmen und den Sieg anständig feiern,” war sein Kommentar. Da hat sicher kein Falscher gewonnen, der sich so kurzfristig aus dem Saarland nach München aufmacht. Wahrscheinlich hat Thomas auch den Auftritt der Löwen in Elversberg im Stadion gesehen und erhält nun kurzfristig die Chance, eine bessere Leistung vom TSV 1860 zu erleben.

Die Verlosung der VIP-Tickets im Video

Damit Ihr Euch davon überzeugen könnt, dass bei der Verlosung der zwei VIP-Tickets Alles mit rechten Dingen zugegangen ist, haben wir sie für Euch filmisch festgehalten und das Video auf unseren Youtube-Kanal hochgeladen.

Nachrücker ebenfalls gezogen

Thomas wird von uns unverzüglich informiert und wird dann auch hoffentlich die Reise nach Giesing antreten. Falls er sich bis morgen 10:00h nicht zurückmeldet, haben wir noch einen Nachrücker gezogen. Dieser ist Heiko Peldzus.

Spitzenspiel in Giesing

Am Samstag kann der Gewinner mit seiner Begleitung die VIP-Alm besuchen und sich dort mit allem Pi-Pa-Po verwöhnen lassen. Danach geht’s zum Stadion, wo um 14:00h das Spitzenspiel gegen den Tabellendritten aus Wiesbaden angepfiffen wird. Wir hoffen, dass unser Gewinner aus dem Saarland die Löwen lautstark unterstützt und so tatkräftig zu einem Sieg beitragen wird. Nach dem Spiel geht’s dann zurück in die VIP-Alm, wo hoffentlich ausgiebig auf drei Punkte angestoßen werden kann und die Löwen entsprechend hochgelebt werden lassen. Wir wünschen einen unvergesslichen Nachmittag und würden uns über ein paar Photos freuen!

Dank an UF60

Und natürlich wollen wir uns – auch im Namen des Gewinners – nochmals sehr herzlich bei den Unternehmern für Sechzig bedanken, die uns die beiden Tickets zur Verlosung bereit gestellt haben. Vergelt’s Gott – würde Stefan Schneider sagen.

 

 

 

 

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

super Video herzlichen Glückwunsch an den gewinner zu den Karten.

Stefan Kranzberg

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!