Ein fußballerischer Leckebissen war das 2:0 der Löwen gegen die Oldschdod am gestrigen Samstag nun wahrlich nicht. Das Drumherum hat aber gepasst: Wetter, Stimmung und am Ende natürlich auch das Ergebnis. Wir präsentieren Euch in unserer Video- und Fotogalerie die schönsten Szenen der Partie des TSV 1860 München gegen die SpVgg Bayreuth.

Die Mannschaftsaufstellung der Löwen

Stadionsprecher Basti Schäch verliest die Mannschaftsaufstellung der Löwen im ausverkauften Grünwalder Stadion. Für weitere Videos rund um die Löwen folgt doch einfach unserem YouTube-Kanal!

Fotogalerie zu TSV 1860 gegen SpVgg Bayreuth

Zum Vergrößern der Bilder bitte einfach auf das jeweilige Thumbnail klicken!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments