Mit dem 3:1-Heimsieg vom Samstag konnten die Löwen das Polster auf die Abstiegsränge wieder etwas vergrößern und blicken nun entsprechend zuversichtlich auf die restlichen Saisonspiele. Wir präsentieren Euch in unserer Video- und Fotogalerie die schönsten Impressionen von der Partie des TSV 1860 gegen Viktoria Köln, de nicht nur wegen des verspäteten Anpfiffs, sondern vor allem auch wegen der fantastischen Choreo in Erinnerung bleiben wird.

Video von der Choreographie

Nachfolgend ein Video von der überragenden Choreo beim Einlauf der Mannschaften ins ausverkaufte Grünwalder Stadion. Gruß geht raus an Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys! Noch mehr Bewegtbilder rund um die Löwen findet Ihr auf dem sechzger.de YouTube-Kanal. Einfach abonnieren und immer auf dem neuesten Stand bleiben!

Fotogalerie zu TSV 1860 München – Viktoria Köln

Zum Vergrößern der Fotos bitte auf das jeweilige Vorschaubild klicken; die Aufnahmen werden dann auch schärfer dargestellt.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments