Was war das nur für ein würdiger Saisonabschluss! 15.000 Fans feierten den 6:3-Sieg der Löwen gegen die Zweite des BVB und verwandelten das Grünwalder Stadion (einmal mehr) in ein Tollhaus. Wir haben für Euch zwei Videos vom Spiel des TSV 1860 gegen Borussia Dortmund II bei YouTube hochgeladen. Viel Spaß!

Videos von TSV 1860 gegen Borussia Dortmund II

Bereits zu Beginn der Partie war die Stimmung im Sechzgerstadion prächtig. Die Fans stimmten sich lautstark auf das Match der Löwen gegen den BVB II ein.

Selbstverständlich ging nach dem Abpfiff ordentlich die Post ab. Die Westkurve feierte die Mannschaft nach dem 6:3-Sieg und der damit verbundenen Qualifikation für den DFB-Pokal.

3 2 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelSalgers Abschiedsworte bei der Löwenparty: “Deswegen ist Sechzig auch Sechzig”
Nächster ArtikelTSV 1860 verabschiedet drei Spieler – bleibt Neudecker?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments