Endlich wieder ein (Heim-)Sieg, endlich wieder ein Tor von Fynn Lakenmacher. Doch nicht nur als Vollstrecker glänzte der Stürmer, sondern legte das Premierentor von Raphael Holzhauser auch noch blendend auf. liga3-online.de hat Lakenmacher folglich für die Wahl zum “Spieler des 19. Spieltages” nominiert.

Wird Fynn Lakenmacher “Spieler des 19. Spieltages”?

Noch bis 15 Uhr könnt Ihr heute für den Löwen-Stürmer abstimmen – und zwar HIER! Die Konkurrenz ist natürlich stark und hat sich schon ein bisschen abgesetzt. Jetzt nochmal alles reinhauen und Fynn nach oben pushen.

Die Nominierten:

Fynn Lakenmacher (TSV 1860)
Ahmet Arslan (Dynamo Dresden)
Boné Uaferro (1. FC Saarbrücken)
Thomas Pledl (Waldhof Mannheim)
Marc Heider (VfL Osnabrück)
Dimitrij Nazarov (Erzgebirge Aue)
Thore Jacobsen (SV Elversberg)
Nicolas Sessa (SC Verl)
Johannes Wurtz (SV Wehen Wiesbaden)

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments