Bereits im Sommer war Kevin Goden zur U21 degradiert worden, vor der Winterpause eröffnete Michael Köllner nun Quirin Moll, Marius Willsch und Lorenz Knöferl, dass er beim TSV 1860 nicht mehr mit ihnen plane. Verlässt das Quartett die Löwen noch in der Winterpause?

Verlassen Moll, Knöferl, Willsch und Goden 1860?

Fakt ist: Bis Dienstag um 17.59 Uhr ist das Winter-Transferfenster noch geöffnet, danach geht nichts mehr. Ein paar Tage bleiben den Spieler und ihren Beratern also noch, neue Vereine zu finden – sofern das überhaupt gewünscht ist.

In den vergangegen Tagen wurde ja bereits der eine oder andere interessierte Club ins Spiel gebracht, zu einer Einigung kam es indes nicht. Quirin Moll und Kevin Goden sehen ihre Zukunft weiterhin in der 3. Liga, weswegen Wechsel zu den Würzburger Kickers (Moll) bzw. zum Berliner AK (Goden) nicht zustande kamen. Auch das aufkeimende Gerücht, der VfL Osnabrück könne Interesse an Quirin Moll haben, bewahrheitete sich nicht.

Knöferl nach Österreich oder in die Regionalliga?

Anders stellt sich die Sitaution bei Lorenz Knöferl dar. Der 19-Jährige hatte sich beim österreichischen Zweitligisten SV Horn vorgestellt, spielt allerdings auch in den Überlegungen von Wacker Burghausen eine Rolle. Gut möglich also, dass der Offensivspieler die Löwen in den kommenden Tagen verlassen wird.

Und Marius Willsch? Lange wurde der 31-Jährige von Verletzungen geplagt, wäre nun aber wieder einsatzbereit und möchte zeigen, was er kann. Trotzdem ist es gerade um seine Person bisher am ruhigsten – aber das mag nichts heißen…

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Vorstopper

Bis auf Knöferl würde ich den betroffenen Spielern raten ihre Verträge auszusitzen. Marius Wilsch so zu rasieren, nachdem er auf seine Gesundheit gepfiffen hat um fitgespritzt der Mannschaft zu helfen, ist menschlich unter aller Kanone. Wenn ich mich recht entsinne, war Kevin Goden ein Wunschspieler des als Trainer verkleideten Zahnarzthelfers. So schlecht hat er nicht gespielt, und er hat sich auch nicht hängen lassen in der Bayernliga, ganz im Gegenteil.

Vorstopper

Oops, gerade steht es auf der Homepage des TSV, Vertrag mit Goden im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

juergen

Warum ist der Artikel jetzt wieder weg???
🙁

Reinhard Erler

Warum seid ihr denn dieser Bitte nachgekommen?
War die Meldung wieder mal voreilig und nur eine Ente?
Erwartet ihr dann eine Wiederzulassung zu den unsäglichen Auftritten des Trainers bei den Pressekonferenzen?
Oder fürchtet ihr, vom Power vor Gericht verklagt zu werden.

Thomas Enn

Weil auch wir nette Menschen sind und nicht an das Modell “Auge um Auge, Zahn um Zahn” glauben.

Reinhard Erler

Bin jetzt immer noch nicht schlauer. Ist Goden noch bei Sechzig oder nicht mehr?

Thomas Enn

jetzt ist es offiziell und der Artikel ist auch wieder online

Vorstopper

Das ehrt euch, ist aber ziemlich naiv. Vor allem wenn es um die Luftpumpe geht.

Ackermeister TSV

Knöferl, der jüngste Torschütze der Vereinsgeschichte und Wilsch, “der beste Rechtsverteidiger der Liga” … Sehr schade. Den “Teamgeist” fördern solche Maßnahmen jedenfalls nicht.