Eigentlich war für den gestrigen Montag vorgesehen, dass Waldhof Mannheim wieder ins Training einsteigt. Doch daraus wurde nichts! Statt Übungseinheiten standen gestern Tests auf dem Programm und auch heute findet die Vorbereitung aufs Spiel beim TSV 1860 nicht auf dem Trainingsplatz statt.

Waldhof: Tests statt Training

Laut Mannheimer Morgen sind auch heute lediglich Tests vorgesehen. Gleich mehrere Spieler und Betreuer waren Ende letzter Woche positiv getestet worden, darunter nach Angaben des Blattes auch Chefcoach Patrick Glöckner, Athletiktrainer Florian Braband und die Spieler Dominik Martinovic, Timo Königsmann und Onur Ünlücifci.

Nach ausführlicher Rücksprache mit dem Gesundheitsamt Mannheim könnte das Team unter Umständen am Mittwoch das Training wieder aufnehmen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments