Zwei Jahre lang hütete Hendrik Bonmann das Tor der Würzburger Kickers. Unter dem Strich stehen zwei Abstiege der Unterfranken, für die der Ex-Löwe jedoch nicht zur Verantwortung zu ziehen ist. Das sahen wohl auch die Verantwortlichen beim österreichischen Erstligisten Wolfsberger AC so und planen die Verpflichtung des 28-jährigen Bonmann für die kommende Saison.

Wechselt Bonmann zum Wolfsberger AC?

Bei den Kärtnern beendet der langjährige Stammkeeper Alexander Kogler im Sommer seine Karriere. Ihm wird nun sehr wahrscheinlich Hendrik Bonmann folgen und womöglich sogar Europacup-Luft schnuppern. Vor dem letzten Spieltag der österreichischen Bundesliga hat der Wolfsberger AC nun Chancen auf Platz 3 und somit die Teilnahme am internationalen Geschäft.

Beim WAC steht derzeit auch Ex-Löwe Michael Liendl unter Vertrag, der den Verein jedoch zum Saisonende verlassen wird. Er könnte seine Karriere beim Grazer AK ausklingen lassen.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments