Die Inzidenzzahlen steigen, die Hospitalisierungen nehmen zu. Noch dürfen zwar Zuschauer zu den Spielen der Löwen, andere Veranstaltungen hingegen finden gar nicht erst statt. Nun wurde auch das Adventssingen im Grünwalder Stadion abgesagt.

Adventssingen im Grünwalder Stadion abgesagt

Die Absage der FDS im Wortlaut:

Schlechte Nachrichten: Wir sehen uns gezwungen, dass geplante Adventssingen im Grünwalder Stadion am 05.12.21 abzusagen. Durch die gestrigen Verhandlungen bei den Bund-Länder-Gesprächen lassen auf eine Verschärfung der Regeln schließen, die uns die Organisation noch weiter erschweren und das Erlebnis „Adventssingen“ eher für alle weniger angenehm machen.

Somit bitten wir um Euer Verständnis, aber eine Massenveranstaltung ist im Moment, wenn Weihnachtsmärkte abgesagt werden und Kontaktbeschränkungen wieder aufgerufen werden, ein falsches Zeichen.
Kommt gut durch die schwierige Zeit und bleibt gesund!

Der Vorstand der Freunde des Sechzger Stadions

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments