Löwen gegen Zebras – einst ein Duell in der Bundesliga, heutzutage trifft man sich in der 3. Liga. Obwohl man sich pandemiebedingt morgen wohl eher von größeren Menschenansammlungen fernhalten sollte, gibt es auch zum Spiel des TSV 1860 gegen den MSV Duisburg Winningers Wirtshaus Weisheiten.

Winningers Wirtshaus Weisheiten gegen Duisburg

In der ausführlichen TAKTIKTAFEL zur morgigen Partie heißt es im Fazit:

“Der MSV Duisburg wird uns ein hartes Duell liefern und sicherlich keinen Meter Boden verschenken. Voller Einsatz ist von allen elf Spielern im Löwendress gefragt. Wenn die Mannschaft des TSV 1860 München ihr volles Potential entfalten kann, wird es mit den drei Punkten klappen.”

In Winningers Sprachnachricht erfahrt Ihr kurz, knapp und prägnant, was Münchens große Liebe morgen gegen den MSV Duisburg erwartet.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments