Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 29.Spieltag der Saison 2021/22 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem SC Verl!

Zwei Spiele, zwei Siege und sechs Punkte: der TSV 1860 München eröffnet zuhause in Giesing den Spieltag und empfängt den SC Verl. sechzger.de begleitet das heutige Duell live aus dem Grünwalder Stadion und mit Bildern sowie Eindrücken aus Giesing.

Aufstellung:
1 Hiller – 36 Steinhart, 6 Salger, 27 Belkahia, 20 Deichmann – 5 Moll, 8 Tallig (74. 11 Greilinger), 19 Biankadi (90. 34 Freitag) – 31 Neudecker (63. 14 Dressel) – 7 Lex (C) (63. 16 Goden) , 15 Bär (74. 22 Linsbichler)

Bank:
40 Kretzschmar, 28 Mannhardt, 32 Gresler, 39 Morgalla

Tore:
1:0 Biankadi (26.), 2:0 Bär (30.)

Die Personalsituation

Die Langzeitverletzten Staude (Herzmuskelentzündung), Wein (Ermüdungsbruch) und Willsch (Trainingsrückstand) fallen weiterhin aus. Niki Lang stellt aller Voraussicht nach für heute abend noch keine Option dar, befindet sich aber bereits wieder im Training. Nathan Wicht ist ebenfalls wieder auf dem Platz, muss aber noch weiter an die Mannschaft herangeführt werden.

Richard Neudecker kehrt nach seiner kuriosen Gelbsperre in die Startaufstellung zurück. Das hat Michael Köllner in der LÖWENRUNDE angekündigt.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Stefan Lex hat bisher vier gelbe Karten gesehen. Bei der nächsten Verwarnung droht ihm daher ein Spiel Pause. Außerdem muss auch Michael Köllner aufpassen. Er hat bereits drei Gelbe gesehen und müsste bei einer vierten ebenfalls ein Spiel von der Tribüne aus verfolgen.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – SC Verl außer im Liveticker noch verfolgen?

Heute können mehr als 7.500 Zuschauer im Sechzgerstadion dabei sein. Die Ankündigung der Staatsregierung kam erst spät am gestrigen Abend, dennoch können die Löwen zumindest ein paar mehr Tickets als zuletzt gegen Kaiserslautern anbieten. Für die Fans daheim gibt es hingegen leider keine guten Nachrichten, nämlich kein Free-TV. Das Spiel wird also nicht kostenlos im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Für Abonnenten von MagentaSport besteht allerdings wie gewohnt die Möglichkeit, das Spiel zu verfolgen (Fernsehen und Online-Stream).

Seit dieser Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

Zudem ist das Löwen-Radio vor Ort und geht für euch live auf Sendung. Die Moderatoren Gilbert Kalb und Jan Mauersberger führen euch durch die 90 Minuten, an dessen Ende hoffentlich unsere Löwen punkten können.

5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kassenwart

vor dem Spiel gegen Halle hat sechziger DE, als andere Löwen-Medien Merv Biankadi in der Luft zerrissen und für nicht mehr Dritter tauglich erklärt, bereits da hatte sechziger DE im Ticker weit aus dem Fenster gelehnt und die klar aufsteigende Tendenz bei Biankadi herausgestellt.

Klar ist, drei Spiele später springen wohl alle anderen auch wieder auf den Zug auf.

Kassenwart

Auf geht‘s Löwen kämpfen und siegen!

Stefan Kranzberg

Erstmal:

Auf gehts, Löwen, arbeiten und nicht nur an Fußball denken!

Joerg

Gewonnen, irgendwie, egal, Hauptsache 3 punkte