Kaum schaut man einmal kurz nicht auf den Kalender, ist er auch schon da: der Dezember. Mit ihm startet wieder die Kultur der Adventskalender, an dem jeden Morgen zahlreiche Türchen aufgehen werden und neben Schokolade auch viele andere Dinge zum Vorschein kommen werden. Auch beim TSV 1860 gibt es im letzten Monat des Jahres Adventskalender mit vielen Gewinnen.

Adventskalender des TSV 1860 auf Instagram

Zu allererst sind hier natürlich die Löwen selbst genannt. Wie auch im letzten Jahr öffnet sich beim TSV 1860 jeden Tag ein Türchen. Was es jeweils zu gewinnen gibt, wird erst am jeweiligen Tag bekannt gegeben. Auch die Teilnahmebedingungen werden mit jedem Post veröffentlicht.

sechzgerrudel (die Bayerische) auf Instagram

Zudem gibt es in diesem Jahr vom sechzgerrudel einen eigenen Kalender. Hinter dem Account steckt Hauptsponsor die Bayerische. Auch hier wird erst am Tag selber bekannt gegeben, was es zu gewinnen gibt.

TSV 1860 e.V. auf Instagram & Facebook

Aller guten Dinge sind drei: auch der TSV 1860 e.V. versüßt euch den Dezember. Sowohl auf Facebook als auch auf Instagram werden täglich neue Türchen geöffnet. Im Übrigen ist davon auszugehen, dass auch die anderen beiden Adventskalender auf Facebook zu finden sein werden. Um keinen Gewinn zu verpassen, solltet ihr täglich vorbeischauen!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments