Wenn es beim TSV 1860 München eine Konstante gibt, dann sind es die Fans, die ihre Löwen bedingungslos unterstützen. Trotz wenig rosiger Aussichten auf die kommende Saison, verkorkster letzter Spielzeit und Dauerstreit unter den Gesellschaftern läuft der Dauerkartenverkauf wie geschmiert. Morgen beginnt die zweite Verkaufsphase.

Bisher über 9.500 Dauerkarten verkauft

Wie die KGaA gestern bekannt gab, nutzten mehr als 9.500 Dauerkartenbesitzer der vergangenen Saison ihr Vorkaufsrecht für die Saison 2023/24. Das sind annähernd so viele vor Jahresfrist, als der Aufsteig als Saisonziel ausgegeben wurde. Damit stellen die Löwenfans ein Mal mehr ihre bedingungslose Treue unter Beweis. Weder eine empfindliche Preiserhöhung, noch der Wegfall des Kombitickets für den MVV oder der stark abgespeckte Kader halten die blauen Supporter davon ab, ihre Jaheskarte für das Sechzgerstadion zu kaufen.

Zweite Verkaufsphase beginnt morgen

Am morgigen Freitag beginnt nun die zweite Verkaufsphase. Ab 14:00h können sich Vereinsmitglieder, die bisher keine Dauerkarte für die Spiele des TSV 1860 München besaßen, mit bis zu zwei Dauerkarten pro Mitglied eindecken. Erhältlich sind die Dauerkarten auch in der zweiten Verkaufsphase sowohl im Ticket-Shop der Löwen als auch im Kartenvorverkauf an der Grünwalder Straße 114. Voraussetzung zum Erwerb ist eine Mitgliedschaft im TSV 1860 München e.V.. Wer sich noch nicht unter den mittlerweile über 26.000 Mitgliedern befindet, kann Mitglied werden. Dazu läuft eine Aktion für Neumitglieder, bei der Neumitglieder attraktive Preise gewinnen können. Wie üblich haben die Jahreskartenbesitzer der kommenden Saison dann wieder ein Vorkaufsrecht für die übernächste Saison.

Versand erfolgt rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel

Der TSV 1860 München informiert, dass die Bearbeitungszeit für Mitgliedsanträge aktuell 3 bis 4 Tage beträgt. Danach ist die Mitgliedschaft aktiviert. Ist das geschehen, kann die Dauerkarte erworben werden. Frau Frisch und ihre Kolleg*innen werden natürlich auch diese Saison  die Jahreskarten rechtzeitig vor dem ersten Saisonspiel an die Löwenfans versenden. Weitere Informationen zur Jahreskarte für die Saison 2023/24 findet Ihr auf der Homepage der Löwen.

 

 

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Magic

Angelika Frisch ist DIE Konstante bei Sechzig, vielen Dank wie immer!

Trares

Absolut. Die gute Frau hat eine eigene Choreo verdient.

Kraiburger

Diese zweite Verkaufsphase – nur für Mitglieder – kann ein wesentlicher Grund für die sprunghafte Erhöhung der Mitgliederzahlen sein.

Daniel

no shit Sherlock! 🙂