Das Auswärtsspiel des TSV 1860 München gegen den 1.FC Saarbrücken wird live im Free-TV übertragen.

Zweiter gegen Platz 15

Schwere Aufgabe für die Löwen: es geht ins Saarland zum dortigen 1.FCS. Saarbrücken liegt in der 3.Liga aktuell deutlich besser positioniert auf Rang 2 (punkt- und torgleich mit Dortmund II), während der TSV 1860 München aktuell auf dem 15.Platz zu finden ist. Trotzdem sind sich Arik und Stephan im sechzger.de Talk sicher, dass am Samstag drei Punkte durchaus möglich sind.

TSV 1860 auswärts in Saarbrücken live im Free-TV

Nachdem das Duell zwischen dem TSV 1860 und Waldhof Mannheim zuletzt verschoben wurde, kommen die Löwenfans nun gegen Saarbrücken erneut in den Genuss von Free-TV. Sowohl der SWR/SR als auch der BR übertragen das Spiel live im Fernsehen und Online-Stream. Die Übertragung startet ab 14:00 Uhr, der Anpfiff erfolgt dann drei Minuten später.

Zahlreiche Löwenfans werden sich allerdings auf den Weg in das Saarland machen. Das liegt unter anderem daran, dass es der erste Besuch im neuen Ludwigsparkstadion sein wird. Die letzten Duelle im Saarland des TSV 1860 gegen Saarbrücken (u.a. das Relegationshinspiel) wurden im Ausweichstadion in Völklingen ausgetragen.

Ob das Nachholspiel der Löwen gegen Mannheim ebenfalls wie ursprünglich geplant im Free-TV zu sehen ist, wird sich erst noch klären. Möglicherweise wurde die Partie gegen Saarbrücken als Alternative gewählt.

Vorberichterstattung von sechzger.de

Wie gewohnt gibt es zahlreiche Artikel rund um das kommende Spiel des TSV 1860 München. So ist bereits unsere TAKTIKTAFEL und auch der Expertentipp auf unserer Homepage zu finden. Außerdem werden wir euch morgen in unserem Liveticker mit allen Informationen rund um das Spiel versorgen. Am Ende gibt es dann hoffentlich mit drei Punkten im Gepäck einen Grund zu feiern.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments