Er ist der Mann hinter der TAKTIKTAFEL. Für alle, die lieber etwas auf die Ohren haben wollen, statt zu lesen, gibt es Winningers Wirtshaus Weisheiten. Für die Partie des TSV 1860 München in Saarbrücken sind diese nun auf Youtube verfügbar.

Wirtshauswissen kompakt vor dem Gastspiel des TSV 1860 München in Saarbrücken

Selbstverständlich schadet es auch nicht, sich die TAKTIKTAFEL trotzdem noch durchzulesen. Damit seid ihr dann bestens für die Auswärtsfahrt in das Saarland gewappnet. Beide Optionen bieten natürlich aber auch einen optimalen Zeitvertreib für die Stunden, die ihr benötigt, um dem TSV 1860 München nach Saarbrücken zu folgen. Laut den Gastgebern sind bisher 681 Karten im Gästeblock verkauft worden.

U21-Trainer Frank Schmöller hat bereits seinen Tipp abgegeben. Nun die Frage an euch (vor oder nach dem Studium der Ausführungen von Bernd Winninger): was glaubt ihr? Wie geht das Spiel morgen im Saarland aus?

 

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments