Zum Auftakt des Toto-Pokals reisen die Löwen heute nach Oberfranken zum 1. FC Stockheim. In der Vorsaison gastierte der TSV 1860 in Runde 1 beim SV Rödelmaier und siegte standesgemäß mit 7:0. Fünffacher Torschütze damals war Meris Skenderovic, den wir diesmal um seinen Ergebnistipp baten.

Meris Skenderovic tippt auf deutlichen Löwensieg

Wie nicht anders zu erwarten, rechnet der ehemalige Stürmer des TSV 1860 mit einem klaren Sieg der Löwen.

“Ich tippe auf ein 9:0!”

Damit könnten wohl beiden Mannschaften gut leben. Sechzig wäre souverän weiter und Stockheim hätte ein zweistelliges Ergebnis vermieden.

Von der Isar an die Saale

Der Deutsch-Montenegriner Meris Skenderovic war erst vor der vergangenen Saison zum TSV 1860 gewechselt und erzielte bei 27 Einsätzen vier Tore. Aufgrund mangelnder sportlicher Perspektive bat er vor wenigen Wochen um Auflösung des Vertrages, was die Löwen gewährten. Kurze Zeit später wurde der Stürmer bei Ligakonkurrent Hallescher FC vorgestellt und trifft am 23.09. auf seine alten Kollegen.

Bild: OR Pressedienst

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments