Wie bereits in den Vorjahren befragte liga3-online.de die Drittliga-Trainer nach ihren Favoriten für die bevorstehende Spielzeit. Während die Löwen letztes Jahr als Aufstiegskandidat Nummer 1 galten und dann krachend scheiterten, traut diesmal nur Halle-Trainer Sreto Ristic dem TSV 1860 den Aufstieg zu.

Halle-Trainer Ristic traut 1860 den Aufstieg zu

Neben den Löwen sieht Ristic demnach den 1. FC Saarbrücken und Dynamo Dresden auf den drei ersten Plätzen. Neben den Sachsen (insgesamt 14 Nennungen) wird vor allem der SV Sandhausen (15 Nennungen) als Aufstiegskandidat gehandelt. Der 1. FC Saarbrücken (8), Arminia Bielefeld (7) und der FC Ingolstadt 04 (4) folgen auf den weiteren Rängen.

Löwen-Coach Maurizio Jacobacci gab lediglich zwei Stimmen ab. Auch er votierte für Zweitliga-Absteiger SV Sandhausen und Dynamo Dresden.

Titelbild: YouTube

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Enn

Der hat wohl doch den Humor seines Vaters geerbt…

Aschlegel

Ach, das ist der Sohnemann? Ja, dann war da bestimmt ein Augenzwinkern dabei …

Steffen Lobmeier

Das ist doch nicht der Sohn von Aleks, oder?

Aschlegel

Gott sei dank, dann kann ja diese Saison nix mehr schiefgehen mit dem Aufstieg, wenn uns keiner mehr auf dem Zettel hat … 😉

Joerg

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und steht auf keinem Zettelâš½

Aschlegel

Jetzt bist aber haarscharf am Phrasenschwein vorbeigekommen … 🙂

lustiger_hans

Ewald Lienen würde das anders sehen 😉

age

wenn ich jetzt des bescheuerte Wort “Aufstieg” schon höre, bevor überhaupt die Saison begonnen hat und überhaupt mal die Mannschaft in der neuen Besetzung auf dem Rasen war, dann langst mir schon wieder!
Letzte Saison sollte uns doch noch in den Köpfen sein 😉