Auch das zweite Aufeinandertreffen des TSV 1860 München mit Türkgücü München innerhalb von kurzer Zeit wird im Free-TV ausgestrahlt.

Türkgücü gegen den TSV 1860 München in der 3.Liga live im Free-TV

Beim letzten Duell mit Türkgücü am 30.März zog der TSV 1860 München den Kürzeren. Eine 0:1-Niederlage zeigte die Anzeigetafel im Grünwalder Stadion nach 90 Minuten im Toto-Pokal an. Das bedeutete das Aus für die Löwen, Türkgücü hingegen zog in das Viertelfinale ein. Am 32.Spieltag der 3.Liga steht nun die Revanche an. Die beiden Mannschaften treffen nach 18 Tagen erneut aufeinander.

Das Duell zwischen dem TSV 1860 München und Türkgücü München wird vom BR live im Free-TV gezeigt. Zudem besteht die Möglichkeit, das Spiel im Online-Stream zu verfolgen. Die Übertragung startet ab 14:00 Uhr, der Anpfiff erfolgt drei Minuten später.

Rückkehr ins Olympiastadion

Das Hinspiel in der 3.Liga endete Unentschieden. Am 13.Spieltag gab es ein 2:2 zwischen den beiden Mannschaften. Die zweifache Führung für die Löwen konnte jeweils Petar Sliskovic ausgleichen. Übrigens wurde auch dieses Spiel zwischen dem TSV 1860 München und Türkgücü vom BR live im Free-TV übertragen.

Nun müssen die Löwen auswärts antreten. Das Spiel wird nicht im Grünwalder Stadion, sondern im Olympiastadion ausgetragen. Es ist eine Rückkehr nach ziemlich genau 16 Jahren. Am 03.April 2005 trennten die Löwen sich vor 40.200 Zuschauern torlos vom 1.FC Köln (damals noch mit Lukas Podolski). Auch die restlichen drei Heimspiele von Türkgücü werden im Olympiastadion ausgetragen.

TV-Meister Sechzig München

Bereits das 14.Spiel des TSV 1860 München wird im Free-TV ausgestrahlt. Damit führen die Löwen in dieser Kategorie die Liga an. Auf Rang 2 liegt Ligaprimus Dynamo Dresden mit 12 Übertragungen, Platz 3 teilen sich der 1.FC Kaiserslautern und der 1.FC Magdeburg mit je 11 Spielen im Free-TV.

Der gewohnte sechzger.de Service: Liveticker & Co.

Zu der Partie wird es von sechzger.de die gewohnte Vorberichterstattung geben. Dazu zählen neben der TAKTIKTAFEL und dem Vorbericht bei Sechzig um Sieben am Spieltag natürlich auch der sechzger.de-Liveticker.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here