[dt_gap height=”10″ /]

Eine explizite Erfolgsgeschichte ist die Liaison zwischen Wacker Innsbruck und Daniel Bierofka bislang nun wahrlich nicht. Zwar konnten die Tiroler kürzlich mit ein 1:0 beim FC Dornbirn gewinnen, mit neun Punkten aus sieben Spielen steht man aktuell jedoch lediglich auf Platz 9 unter 16 Teilnehmern der 2. österreichischen Liga. Das hatte man sich nach der Verpflichtung des ehemaligen Löwen-Trainers und einiger namhafter Spieler sicher anders vorgestellt. Für liga-drei.de tippt Biero den 8. Spieltag der 3. Liga und kann seine Verbundenheit mit dem TSV 1860 nicht verbergen.

[dt_gap height=”10″ /]

Er prognostiziert einen 3:0-Sieg der Köllner-Truppe über den MSV Duisburg, die Tabellenführung bliebe somit also bei den Löwen, da er gleichzeitig “nur” einen 1:0-Auswärtserfolg von Hansa Rostock beim 1. FC Kaiserslautern voraussagt. Auch dem 1. FC Saarbrücken traut Bierofka einen Dreier in der Ferne zu und setzt auf ein 1:0 der Saarländer beim KFC Uerdingen.

[dt_gap height=”10″ /]

Ebenfalls recht optimistisch für die Löwen schätzt Jonas Nietfeld (Hallescher FC) den kommenden Spieltag ein: Er tippt auf einen 3:1-Sieg der Löwen gegen die Zebras, während Saarbrücken beim KFC Uerdingen Punkte liegen lässt (1:1). Ebenfalls als Sieger sieht der Stürmer den Löwen-Verfolger aus Rostock, dem er einen 3:2-Erfolg auf dem Betzenberg zutraut.

[dt_gap height=”10″ /]

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments