[dt_gap height=”10″ /]

Eine explizite Erfolgsgeschichte ist die Liaison zwischen Wacker Innsbruck und Daniel Bierofka bislang nun wahrlich nicht. Zwar konnten die Tiroler kürzlich mit ein 1:0 beim FC Dornbirn gewinnen, mit neun Punkten aus sieben Spielen steht man aktuell jedoch lediglich auf Platz 9 unter 16 Teilnehmern der 2. österreichischen Liga. Das hatte man sich nach der Verpflichtung des ehemaligen Löwen-Trainers und einiger namhafter Spieler sicher anders vorgestellt. Für liga-drei.de tippt Biero den 8. Spieltag der 3. Liga und kann seine Verbundenheit mit dem TSV 1860 nicht verbergen.

[dt_gap height=”10″ /]

Er prognostiziert einen 3:0-Sieg der Köllner-Truppe über den MSV Duisburg, die Tabellenführung bliebe somit also bei den Löwen, da er gleichzeitig “nur” einen 1:0-Auswärtserfolg von Hansa Rostock beim 1. FC Kaiserslautern voraussagt. Auch dem 1. FC Saarbrücken traut Bierofka einen Dreier in der Ferne zu und setzt auf ein 1:0 der Saarländer beim KFC Uerdingen.

[dt_gap height=”10″ /]

Ebenfalls recht optimistisch für die Löwen schätzt Jonas Nietfeld (Hallescher FC) den kommenden Spieltag ein: Er tippt auf einen 3:1-Sieg der Löwen gegen die Zebras, während Saarbrücken beim KFC Uerdingen Punkte liegen lässt (1:1). Ebenfalls als Sieger sieht der Stürmer den Löwen-Verfolger aus Rostock, dem er einen 3:2-Erfolg auf dem Betzenberg zutraut.

[dt_gap height=”10″ /]

1 KOMMENTAR

  1. […] Am 8. Spieltag lagen Daniel Bierofka (Wacker Innsbruck) und Jonas Niefeld (Hallescher FC), die einen Heimsieg gegen den MSV Duisburg vorhergesagt hatten, leider samt und sonders daneben. Auch zur neuen Spielrunde haben einige Experten ihre Tipps zum der Löwen gegen die Saalestädter aus Halle abgegeben, u.a. Kristian Böhnlein, Aaron Berzel und der ehemalige Kapitän des TSV 1860, Bernhard Trares. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here