Ab dem heutigen Donnerstag sind für Mitglieder des TSV 1860 München Tickets für das Auswärtsspiel bei Waldhof Mannheim erhältlich.

Tickets für die Partie gegen Waldhof Mannheim am Sonntag, 20.März

Los geht der Verkauf um 12 Uhr. Zunächst sind nur Karten für Mitglieder erhältlich. Es gibt die Auswahl zwischen Stehplätzen (14,50€) und Sitzplätzen (25€). Jedes Mitglied kann maximal zwei Tickets für das Spiel bei Waldhof Mannheim erwerben. Karten gibt es im Onlineshop der Löwen.

Gute Erinnerungen haben die Löwenfans an den letzten Auftritt in der Quadratestadt. Die Löwen konnten durch Tore von Neudecker und Dressel einen 0:2-Auswärtssieg feiern. Zuschauer waren im Gästeblock allerdings nicht erlaubt (siehe Titelbild). Das wird in zehn Tagen dann anders sein. Wohlmöglich ist eine vollständige Auslastung des Carl-Benz-Stadions sowie ein Entfall der bisher geltenden Maßnahmen wie z.B. Maskenpflicht und 3G-Kontrolle an diesem Tag bereits denkbar.

Konträr dazu sind die Gedanken, wenn es um das Hinspiel in der laufenden Spielzeit im Grünwalder Stadion geht. Coronabedingt war das Spiel auf Ende November verschoben worden. Bei nasskaltem Wetter verlor der TSV 1860 an einem Dienstagabend mit 1:3 gegen den Waldhof.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dom

Wann ist der Erwerb von Tickets auch für nicht Mitglieder möglich?