Dreimal fand das Pub Quiz der Abteilung Vereinsgeschichte bereits statt, dreimal hieß der Sieger am Ende Blue Vikings. Für die vierte Austragung der Veranstaltung im Riff Raff am 14.06. haben sich die Veranstalter etwas Besonderes einfallen lassen.

Abt. Vereinsgeschichte: Viertes Pub Quiz am 14.06.

Nachdem die Blue Vikings bei den ersten drei Runden ihr Fachwissen eindrucksvoll unter Beweis stellen konnten, sind sie es, die diesmal die Fragen stellen. Wir sind gespannt, was sie sich einfallen lassen.

Zum vierten Pub Quiz heißt es auf der Homepage des Vereins weiter:

Der TSV München von 1860 ist einer der traditionsreichsten Sportvereine Deutschlands und blickt auf eine sehr bewegte Geschichte zurück. Die Abteilung Vereinsgeschichte will Einblicke in die Historie des TSV 1860 unterhaltsam vermitteln.

Unter dem Motto 18 mal 60 werden insgesamt 18 Fragen gestellt, für die die Teams jeweils 60 Sekunden Zeit haben, um sie gemeinsam zu beantworten. Dass der TSV 1860 weit mehr als ein Fußballverein ist, wird sich auch in den Fragen widerspiegeln. Für die Gewinner gibt es Preise, die natürlich alle einen Bezug zum TSV 1860 haben.

Interessierte können als Team kommen, es besteht aber auch vor Ort die Gelegenheit, spontan Teams zu bilden. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Der Eintritt ist frei, die Abteilung Vereinsgeschichte freut sich aber über Spenden.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments